+43 512 560589 office@divalentino.at

GEMEINSAM MIT UNS STEIL NACH OBEN.

Initiativbewerbungen heißen wir willkommen!

Für unsere Steuerberatungskanzlei in Innsbruck suchen wir zur Verstärkung unseres Teams 

Buchhalter:in Bilanzbuchhalter:in
(M/W/D)

(30 – 40 Stunden pro Woche möglich)

Dein Arbeitgeber

  • DI VALENTINO Steuerberatung GmbH
  • Ein Team aus 12 Mitarbeiter:innen
  • Zentrale Lage und sehr gute Verkehrsanbindung (in der Maria-Theresien-Straße)
  • Modernes Arbeitsumfeld (Klimaanlage und hochwertige EDV-Ausstattung)
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien
  • Hohe Mitarbeiter:innen-Orientierung
  • Sehr flexible Arbeitszeit
  • Sicherer und stabiler Arbeitsplatz

Deine Aufgaben

  • Erstellung der laufenden Buchhaltungen für Klient:innen diverser Branchen
  • Gemeinsames Erarbeiten von Lösungen zu steuerlichen Fragestellungen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Erstellung der laufenden Auswertungen mit Hilfe von unterschiedlichen Schnittstellen
  • Laufender Kontakt mit Klient:innen, Ämtern und Behörden

Die Erwartungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (HAK, HLW, Studium mit passendem Schwerpunkt)
  • Idealerweise Berufserfahrung und Ausbildung in der Buchhaltung / Bilanzbuchhaltung
  • Freude an der aktiven Kundenbetreuung
  • Genaues & strukturiertes Arbeiten
  • Selbstständigkeit & Teamorientierung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Idealerweise Erfahrung mit BMD-NTCS

Das Angebot

  • Ab Freitagnachmittag frei
  • Karrierechancen (individuelle Spezialisierung)
  • Persönliche & intensive Einarbeitung – vor allem für Neueinsteiger
  • Kostenübernahme der Ausbildung – für Neueinsteiger
  • Essenszuschuss
  • Klimaticket Tirol
  • Team-Events

Das Monatsbruttogehalt beträgt ab € 3.000,– auf Vollzeitbasis für Berufseinsteiger:innen, mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Für unsere Steuerberatungskanzlei in Innsbruck suchen wir zur Verstärkung unseres Teams 

Steuerberater-Anwärter:in Bilanzbuchhaltung
(m/w/d)

(30 bis 40 Stunden pro Woche möglich)

Dein Arbeitgeber

  • DI VALENTINO Steuerberatung GmbH – ein Team aus 12 Mitarbeiter*innen
  • Innsbruck – Maria-Theresien-Straße
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien
  • Sicherer und stabiler Arbeitsplatz
  • Hohe Mitarbeiter*innen Orientierung
  • Sehr flexible Arbeitszeit inkl. Möglichkeit einer 4-Tage-Woche

Deine Aufgaben

  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Klienten unterschiedlicher Branchen
  • Erarbeitung von Lösungen zu steuerlichen Fragestellungen im Team
  • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • laufender Kontakt mit Klienten, Ämtern und Behörden

      Die Erwartungen

      • erfolgreich abgeschlossenes Studium mit passendem Schwerpunkt bzw. entsprechende Ausbildung als Bilanzbuchhalter*in
      • Freude an der aktiven Kundenbetreuung
      • Genaues & strukturiertes Arbeiten
      • Selbstständigkeit & Teamorientierung
      • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
      • Idealerweise Erfahrung mit BMD-NTCS

      Das Angebot

      • Ab Freitagnachmittag frei
      • Persönliche & intensive Einarbeitung
      • laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
      • 30 bis 40 Wochenstunden möglich
      • Klimaticket Tirol 
      Das Monatsbruttogehalt beträgt ab € 3.000,– auf Vollzeitbasis für Berufseinsteiger:innen, mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
       

      Für unsere Steuerberatungskanzlei in Innsbruck suchen wir zur Verstärkung unseres Teams 

      Lohnverrechner:in
      (M/W/D)

      (35 – 40 Stunden pro Woche möglich)

      Dein Arbeitgeber

      • DI VALENTINO Steuerberatung GmbH
      • ein Team aus 12 MitarbeiterInnen
      • Zentrale Lage und sehr gute Verkehrsanbindung (in der Maria Theresien-Straße)
      • Modernes Arbeitsumfeld
        (Klimaanlage und hochwertige EDV
        Ausstattung)
      • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
      • Flache Hierarchien
      • Sicherer und stabiler Arbeitsplatz

      Deine Aufgaben

      • Erstellung der Personalverrechnung für Klient:innen diverser Branchen

      • gemeinsames Erarbeiten von arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen

      • Administrative Tätigkeiten (z. B. Bearbeitung von Ein- und Austritten, Urlaubsansprüchen, Krankenständen etc.)

      • laufender Kontakt mit Menschen:
        Abstimmung im Team und Kommunikation mit Klient:innen, Ämtern und Behörden etc.

      Die Erwartungen

      • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (HAK, HAS, HLW)
      • Idealerweise Berufserfahrung und Ausbildung in der Personalverrechnung

      • Freude an der aktiven Kundenbetreuung

      • Genaues & strukturiertes Arbeiten

      • Selbstständigkeit & Teamorientierung

      • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

      • Idealerweise Erfahrung mit BMD-NTCS

      Das Angebot

      • Ab Freitagnachmittag frei

      • Karrierechancen (individuelle Spezialisierung)

      • Persönliche & intensive Einarbeitung – vor allem für Neueinsteiger

      • Kostenübernahme der Ausbildung –
        für Neueinsteiger

      • Essenszuschuss

      • Klimaticket Tirol

      • Team-Events

      Das Bruttogehalt liegt bei € 3.000 – € 3.500 pro Monat (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Arbeitserfahrung und Qualifikation.